The Story - Free Template by www.temblo.com
Meine Gedanken und Ich, meine Gefühle und Ich
Wer möchte kann, darf und soll daran Teil haben und
kann, darf und soll sich im
Buch für Gäste
eintragen und seine Gedanken dazu niederschreiben.

Gratis bloggen bei
myblog.de


Hochstimmung?

hehehe...bin grad echt voll gut Gelaunt, weiß nich mal warum. Zum anderen hab ich auch meine fiese Ader wieder gefunden. Ja ich bin echt gut drauf...wenn Schweine fligen könnten, würde ich ihnen am Ringenschwanz ziehen *lach*

Ne ich hab nichts genommen, ich bin einfach so. Bisschen überdreht, gerne fies und gemein, und wenn gerade passt oder halt auch nciht macht ich auch gern mal witzige Sprüche, mach mich auch gern mal über Fehler die andere gerade begangen haben lustig. Ich bin ein Arsch? Klaro, und stolz darauf. Wie heißt es so schön "Wenn allle an sich denken, ist an alle gedacht". Warum soll ich mir ständig den Kopf über andere zerbrechen und mich mit runter ziehen lassen, das hab ich die letzten 2 Wochen zur genüge getan, jetzt bin ich mal wieder dran. Ich denke an mich und fertig. Klar denke ich an meine Maus, aber ich kann ihr bei ihren Problemen nicht helfen, weil sie sich nicht helfen lassen will. Ich werde auch weiterhin für sie da sein wenn sie mich braucht, aber ich werde mich nicht mehr davon runterziehen lassen. 

Ja was soll ich sagen, das Leben ist hart, die Frauen sind schön, drum lass uns in Büscfhe gehen. Ok, Schnupfen hab ich ja schon, und die Büsche..naja nicht gerade viel dran an den Teilen.

Ehrlich gesagt weiß ich noch gar nicht so reczht was ich jetzt anstellen soll, hab irgendwie gerade ziemlich Blödsinn im Kopf, wie immer halt. mal kucken wird sich schon jemand finden lassen den ich ärgern kann

Wobei ich aber auch zugebe, gute Laune hin oder her, ich bin noch bisschen Müde, hab gestern ja auch schon wieder bis 3 Uhr früh gelesen und dann nur paar Stunden geschlafen. hab zwar gut geschlafen, aber doch irgendwie zuwenig. Wenn ich keinen zum ärgern finde hau ich mich vielleicht nochmal für ne Stunde oder zwei aufs Ohr...

...das Leben stinkt....aber meine gute Laune lass ich mir nicht verderben..

 

25.3.09 12:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template
by www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog