The Story - Free Template by www.temblo.com
Meine Gedanken und Ich, meine Gefühle und Ich
Wer möchte kann, darf und soll daran Teil haben und
kann, darf und soll sich im
Buch für Gäste
eintragen und seine Gedanken dazu niederschreiben.

Gratis bloggen bei
myblog.de


Ernüchterung?

Ich glaube solangsam muss ich es einsehen, aber ehrlich gesagt weiß ich nicht ob ich schon soweit bin. Alleine der Gedanke daran tut weh, unendlich weh.

Gestern habe ich doch mal wieder mit meiner Maus geschrieben, es war aber absolut nicht so wie ich erhofft hatte. Ich weiß nciht ob ich es mir nur einbilde, aber alles was sie geschrieben hatte klang so Gleichgültig, als wäre ich ihr egal. Sei fast 4 Wochen entfernt sie sich immer mehr von mir, auch wenn ich es zuerst nicht sehen wollte, aber sie entfernt sich von mir. Mittlerweile reden wir schon gar nicht mehr über Headset miteinander und schreiben ist auch schon seltenheit, alle paar Tage vielleicht. Doch selbst das sind keine Sätze mehr wie man sie von einem Pärchen das gerademal 3 Monate zusammen ist. 

Ich denke langsam muss ich es einsehen, das ich sie verloren habe, das ich sie wirklich verloren habe. Der gedanke ohne sie weiterleben zu müssen tut weh und manchmal habe ich sogar das Gefühl das sie nur noch mit mir spielt, mit meinem Gefühlen spielt. Sie hat sich total verändert, ist Gleichgültig und Egoistisch geworden. Wie es mir geht, was ich fühle scheint ihr völlig egal zu sein. Eigentlich hatte ich vor sie zu unserem 4 Monatigen zu besuchen, doch das ist jetzt wohl Bedeutungslos geworden. Ich möchte nicht das es einfach so endet.

Denke ich zuviel nach? Möglich, doch ich habe auch das Gefühl das sie sich nur zurück gezogen hat weil sie Angst vor ihren eignen Gefühlen hat, Angst davor jemanden so nah an sich ran zulassen und deshlab sich mir entzieht. Ich weiß es nciht, aber sie sagt auch nie was dazu wenn ich sie frage.

Doch bevor sie mir nicht sagt das es aus ist, werde ich um sie kämpfen, ich werde sie nicht einfach aufgeben, das kann ich nicht, dazu liebe ich sie zu sehr. Ich werde solange um sie kämpfen bis sie die Beziehung beendet oder ich absolut keine Hoffnung mehr habe, keine Kraft mehr habe um zu kämpfen. 

Liebe kann weh tun und das tut sie gerade...doch ich werde den schmerz ertragen...

...das Leben stinkt...doch ohne Liebe ist alles Bedeutungslos...

31.3.09 17:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template
by www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog