The Story - Free Template by www.temblo.com
Meine Gedanken und Ich, meine Gefühle und Ich
Wer möchte kann, darf und soll daran Teil haben und
kann, darf und soll sich im
Buch für Gäste
eintragen und seine Gedanken dazu niederschreiben.

Gratis bloggen bei
myblog.de


a broken heart never heal

Es ist passiert, so wie ich es schon erwartet hatte. War ja klar, mit großartigen Ausschmücken und noch mehr tollen Sprüchen. Ich bin echt ein Idiot gewesen.

Gestern hat sie mir ne Datei mit 5 Wordseiten geschickt, damit wollte sie mir erklären warum es gerade so läuft wie es läuft und so. Das einzige was ich daraus gelesen habe war das ich Idiot mich habe fast 4 Monate lang verarschen lassen. Sie hat mir mir gespielt und ich Depp habs auch noch zugelassen und fand alles ganz schick. Scheiß, wie kann man mit 35 nur so naiv sein. 

Aber jetzt ist Schluss, schluss mit den Spielchen, schluss mit dem geheule und zwar entgültig. Sie will ne Auszeit? Bitte schön, von mir aus bis die Hölle zufriert. Sie will keinen Kontakt mehr? Kann sie haben, ich hab sie aus Skype und MSN aus der Liste gekickt, hab jedes Foto das ich von ihr hatte und jede Datei gelöscht.

Es ist aus und vorbei, von wegen unendliche Liebe, es war einzig und alleine ein naiver Traum eines Idioten der  Eheprobleme hat, eine Lüge. Ja ich habe sie geliebt und warscheinlich Liebe ich sie noch, aber ich werde sie aus meinem Gedächnis streichen, werde jede noch so kleine Erinnerung aus meinem Gehirn löschen.

ES IST AUS! 

Das einzige was ich im Moment noch fühle ist Hass. ja ich hasse sie, ich hasse sie dafür dass sie mich derart verarscht hat. Ich hasse mich weil ich mit dem Scheiß angefangen habe und ihr groß und breit meine Liebe gestanden habe. Ich hätte mich nie, niemals mit ihr einlassen sollen. Ich hab in meinem gottverdammten Leben schon viele Fehler gemacht, aber so einen Bockmist hab ich echt schon seit Jahren nicht mehr gemacht.

Doch jetzt ist Schluss!

...das Leben stinkt...schlimmer als jemals zuvor

1.4.09 12:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template
by www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog