The Story - Free Template by www.temblo.com
Meine Gedanken und Ich, meine Gefühle und Ich
Wer möchte kann, darf und soll daran Teil haben und
kann, darf und soll sich im
Buch für Gäste
eintragen und seine Gedanken dazu niederschreiben.

Gratis bloggen bei
myblog.de


Neuanfang

Es wird echt Zeit das ich mal wieder Klar im Kopf werde, hab mich zulange hängen lassen, mich mit Problemen anderer befasst und mich davon nur noch tiefer ziehen lassen. Es muss ein Ende haben und ein Ende ist auch immer ein neanfang.

Es wird zwar echt schwer alles was in den letzten Monaten war zu vergessen, aber ich muss nach vorne schauen, mich auf das konzentrieren was da ist. Ich bin immernoch ein verheirateter Mann und auch wenn ich der meinung war es wird Zeit für eine Scheidung, so bin ich jetzt doch anderer Meinung. 10 Jahre Beziehung und 2 Jahre Ehe kann man nicht einfach so wegwerfen, ja die letzten 8 bis 10 Monate liefen denkbar schlecht, wir haben uns einfach mit den alltäglichen Problemen und persönlichen Problemen  auseinander gelebt, aber mal ehrlich lässt sich das nicht wieder ändern? Ich habe schonmal betont Liebe ist nicht unser Problem, es sind vielmehr die ganzen kleinen und großen Rückschläge des Lebens die uns zu schaffen machen. Ich weiß das meine Frau mich noch immer liebt und auch ich liebe sie noch immer, trotz der "Affäre", wenn man es den so nennen kann, die ich hatte. 

ja ich hab noch Gefühle für sie, genauso stark wie sie vorgestern und gestern noch für sie waren und es wird auch noch lange Zeit so bleiben, trotzdem werde ich ab jetzt um meine Ehe kämpfen, um meine Frau kämpfen. Ich habe sie viel zu lange vernachlässigt. Ich weiß zwar noch nicht wie ich das anstelle, aber ich werde einen Weg finden, einen Weg der uns wieder zusammenbringt.

Es werden vorerst nur kleine Schritte sein die ich machen kann und werde, aber dennoch habe ich Hoffnung das ich vielleicht bis in zwei Wochen wieder mit meiner Frau ein Bett teile, das Ehebett teile. Das wir wieder miteinander redet wie früher, gemeinsam die Abende verbringen und am Wochenende wieder gemeinsam unterwegs sind. Mein Zusammenbruch hat mir eines deutlich gezeigt, wenn ich mich auf jemanden verlassen kann, dann auf meine Ehefrau. Sie war für mich da als ich jemanden gebraucht habe. Sie war die ganze Zeit da, saß die ganze Nacht bei mir und hat den Ärzten geholfen mich wieder aus meinem Zustand zurückzuholen.

Mit ihr werde ich versuchen meine Vergangenheit zu besiegen, auch wenn es immer wieder Phasen geben wird in denen die Sucht zurückkehrt, bin ich mir absolut sicher das ich mich auf meine Ina verlassen kann, das sie mir beistehen wird. Ich kann nicht ändern und auch nicht verleugnen das ich ein Ex-Junkie bin, es ist teil meiner vergangenheit die meine Frau nicht kennt und sie sagte auch, sie möchte sie auch nciht kennen weil sie Unwichtig ist. Es ist vergangenheit, was zählt ist die Gegenwart. Was soll ich dazu noch sagen, wo sie Recht hat, hat sie Recht.

Es ist auf alle Fälle ein versuch wert, schließlich werde ich nciht jünger und ich kann nicht darauf warten das sich junge Mädels irgendwann mal dazu entschließen sich doch wieder zu melden oder vielelicht da weiter zumachen wo es aufgehört hat. Es hat keinen Sinn einer 19 Jährigen nachzuhängen die selbst nicht weiß was sie wirklich will.  Ich hab sie soweit es ging aus meinem leben getiglt, alle Fotos und Dateien gelöscht die auch nur ansatzweise etwas mit ihr zu tun hatten, selbst aus unserem gemeinsamen Blog habe ich meine Beiträge gelöscht und um ehrlich zu sein, es war befreiend, so fies es sich auch anhören mag. Mit jedem Foto und jeder Datei die ich gelöscht habe ging es mir ein kleines Stück besser.

Ja es waren schöne 3 Monate die wir zusammen verbracht haben, mal von den letzten Wochen mal abgesehen und ich hätte auch alles mit ihr durchgestanden, aber sie will es ja nicht anders. Wieso sollte ich dann noch ewig lange um sie trauern. Ich werde nach vorne schauen und hoffe das meine Pläne aufgehen.

Ich habe sogar schon den ersten Schritt gemacht. Meine Frau war heute zwischendurch für paar Stunden zuhause, zwar musste sie dann nochmal für 2 Stunden weg, aber die Zeit hat gereicht um mit ihr zu reden, ihr wieder etwas näher zu kommen. Als sie dann wieder gehen musste haben wir uns sogar mit einem Kuss von einander Verabschiedet und als sie wiederkam wurde ich von ihr mit einer Umarmung und einem weiteren doch recht leidenschaftlichen  Kuss begrüßt. Ja Liebe ist noch immer vorhanden, nur diesesmal müssen wir dafür sorgen das uns nicht mehr aon einander trennen kann. Wir müssen uns sicher wieder zusammenraufen, aber ich denke es war ein guter Anfang.

...das Leben stinkt...doch Gemeinsam wird es erträglicher...

 

1.4.09 18:47
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gabriel Anderson (22.9.13 05:19)
TESTIMONY

Hallo mein Name ist Gabriel Anderson aus Großbritannien ist, ich habe nie an Liebe Zauber bis ich Dr. Samuel Oduduwa Tempel erleben, und nachdem er eine Liebe Zauber für mich, als mein Ex mich entschuldigen für die Schmerzen, die sie verursacht hat mich und bis heute leben wir eine glückliche Familie sind, wenn Sie eine richtige Ort, um Ihre Probleme zu lösen müssen Kontakt DR Oduduwa SAMUEL ist die richtige Wahl. er ist ein großer Mann, der das Gießen haben Zauber mit langjähriger Erfahrung und sein Zauber ist absolut kostenlos schaden. er Zaubersprüche für verschiedene Zwecke wie:
(1) Wenn Sie Ihre Ex zurück wollen.
(2) wenn man immer haben schlechte Träume.
(3) Sie wollen in Ihrem Büro gefördert werden.
(4) Sie wollen Frauen / Männer nach der Ausführung.
(5) Wenn Sie ein Kind wollen.
(6) [Sie wollen reich sein.
(7) Sie wollen Ihren Mann / Frau zu binden, um für immer dein sein.
(8) Wenn Sie brauchen finanzielle Unterstützung.
(9) Herbal Pflege

Kontaktieren Sie ihn heute auf: dr.oduduwasamuelhightemple@gmail.com
dr.ododuwasamuel@yahoo.com

Mit freundlichen Grüßen,
Gabriel Anderson.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template
by www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog