The Story - Free Template by www.temblo.com
Meine Gedanken und Ich, meine Gefühle und Ich
Wer möchte kann, darf und soll daran Teil haben und
kann, darf und soll sich im
Buch für Gäste
eintragen und seine Gedanken dazu niederschreiben.

Gratis bloggen bei
myblog.de


...und abends kommt die Erinnerung

In meinem letzten Beitrag steht der Kommentar "Liebe vergeht nie ganz", da muss ich der Kommentatorin vollkommen recht geben. Es wie schlimm es war, etwas Liebe bleibt immer.

Gerade jetzt, abends wenn ich alleine vor dem PC sitze und es um mich herum still ist, dann kommen die Erinnerungen zurück. Die Erinnerung wie ich sie kennen und lieben lernte, die Gespräche die wir hatten, den Spaß den wir miteinander hatten. Das alles kommt wieder zurück, doch nach einer Weile erinnere ich mich auch daran wie es geendet hat, wie weh es tat, wie Enttäuscht ich war. Doch trotz allem liebe ich sie immernoch. Ok, die Trennung ist noch nciht lange her, doch wen ich an die anderen beziehungen denke die ich in meinem Leben hatte, ist es einfach anders. Bei den anderen ging es mir am nächsten oder übernbächsten Tag wieder gut, die Enttäuschung war vergessen, doch siesesmal nicht. Ich frage mich noch immer wieso es soweit gekommen ist. Hab ich es diesmal wirklich derart übertrieben das es deshlab soweit kam oder liegt es wirklich nur an ihr. Ich denke wie in jeder gescheiterten Beziehung ahben wir beide fehler gemacht, trotzdem ich vermisse sie, vermisste ihre Stimme, vermisse alles an ihr.

Ja ich bin dabei meine Ehe zu retten und das wird auch so bleiben und es macht auch schon echt gut Fortschritte, trotzdem bleibt das Gefühl das etwas fehlt, als würde mir ein Teil von mir selbst fehlen. Ein Puzzelteil der mich komplettiert. So geht es mir jeden Abend, es ist nciht der ganze Abend aber es sind immer einige Stunden in denen ich mich nach ihr sehne. In 8 Tagen wären es 4 Monate geworden, eigentlich eine kurze Zeit für eine Beziehung. Ich muss immer wieder an sie denken und wenn ich ihr Bild im Kopf habe, erwische ich mich immer wieder das ich lächlen muss. Einige Zeit später kommt dann die Traurigkeit und die Sehnsucht und dann legt sich alles wieder und ich kann mich auf das konzentrieren was vor mir liegt, der lange Weg zurück in eine funktionierende Ehe.

Ich frage mich auch schon was würde passieren wenn sie plötzlich zu mir zurück käme. Ehrlich gesagt weiß ich nicht wie ich reagieren würde. Ich denke es würde mich in einen Gewissenskonflikt stürzen, aber mit gewissheit kann ich es nciht sagen. Ich weiß in solchen Stunden nur...

...das Leben stinkt...und Erinnerungen können weh tun...dennoch Liebe vergeht nie ganz...

2.4.09 22:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template
by www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog