The Story - Free Template by www.temblo.com
Meine Gedanken und Ich, meine Gefühle und Ich
Wer möchte kann, darf und soll daran Teil haben und
kann, darf und soll sich im
Buch für Gäste
eintragen und seine Gedanken dazu niederschreiben.

Gratis bloggen bei
myblog.de


Was soll ich sagen...

Ja was soll ich sagen, mir geht's immer noch richtig gut, bin übers WE viel mit meiner Frau unterwegs gewesen. Es läuft wieder ein gutes Stück besser zwischen uns. Es wird wieder, dauert zwar noch , aber es wird von Tag zu Tag besser. Heute wird die erste Nacht sein die ich wieder im Ehebett schlafen werde und dort hoffentlich auch bleiben kann/darf/soll/muss. Ja viel mehr gibt es im Moment nicht.

Das Leben stinkt immer noch...aber es ist schön wen man das Leben mit jemandem teilen kann.

5.4.09 22:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template
by www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog