The Story - Free Template by www.temblo.com
Meine Gedanken und Ich, meine Gefühle und Ich
Wer möchte kann, darf und soll daran Teil haben und
kann, darf und soll sich im
Buch für Gäste
eintragen und seine Gedanken dazu niederschreiben.

Gratis bloggen bei
myblog.de


Familienfeste Nein Danke!

Oh Mann, wer kam nur auf diese blöde Idee, das Ostern ein Familienfest sein muss. Ich hasse Familienfeste, jede Jahr der selbe Mist, jedes Jahr die selben Sprüche. Ich habs satt, aber sowas von.

Von wegen an Ostern herrscht Friede, Freude, Eiersuchen. Im Gegenteil, es herrscht der Terror. Wieso? Am Freitag bin ich mit meiner Frau zu den Schwiegereltern gefahren, natürlich war gleich die ganze Familie da, wie sollte es auch anders sein. Kaum das ich aus dem auto ausgestiegen war, stand schon der erste da und meinte ganz doof "Gehst du auf ne Beerdigung?". Ha ha...wieder mal ein blöder Spruch weil ich immer schwarze Klamotten an habe. Einer nach dem anderen brachte dann seine schlauen Sprüche... "Bist du nicht zu alt für sowas?", "Wenigstens heute hättest was heleres anziehen können".

blablabla...aber das war ja nur der Anfang, richtig los ging es dann erst Abends... "In Chemnitz gibts wohl keine Frisöre mehr", "Lange Haare haben nur Junkies"...usw. usf. So ging es den ganzen Freitag und Samstag bis wir wieder abgefahren sind. Ich habs echt sowas von satt, seit  ich 13 bin muss ich mir ständig von allen Ecken her anhören, was für ein schlechter Mensch ich bin, nur weil ich schwarze Klamotten trage und lange schwarze Haare habe, ständig wird man wegen solchen Oberflächlichkeiten als schwarzes Schaf der Familie abgestempelt. 

Die Arschnasen kennen mich doch gar nciht wirklich, die sehen nur Oberflächlichkeiten, aber meinen Charakter juckt nicht. Fehlt nur ncoh "Was sollen den die Nachbarn denken". Ehrlich gesagt kotzt es mich nur noch an. Ich hasse Familienfeste und ich hasse die Familie. Egal was man macht, es ist falsch und ich bin der Arsch der nation. Klasse. Ich Scheiß drauf...Nur meine Frau,ihre Schwester und ihre Mutter halten bei den Sprüchen zu mir, weil sie die einzigen sind die mich kennen. 

Bei meiner Familie sieht es auch nciht anders aus, nur diejenigen die mich wirklich kennen sagen nichts zu meinem Outfit, alle anderen sind ständig am meckern. Mir wurde von meiner Tante sogar schon an Kopf geworfen das nur Assoziale lange Haare hätten. Damals war ich gerademal 14 Jahre alt, das war allerdings auch das letzte mal das ich mit ihr geredet habe, seither gehe ich ihr aus dem Weg oder ignorier sie, was ihr wieder nciht passt, ich böser Mensch.

Familie kann manchmal so grausam sein, denen ist oft nicht klar was sie mit ihren Sprüchen anrichten, wie weh sie tun können.

Das Leben stinkt....Familie stinkt auch...vorallem wenn sie so Oberflächlich sind.

12.4.09 17:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template
by www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog